Mittwoch, 7. Januar 2009

eToro - Grundinfos

Durch die fortgeschrittene Technik und der aktuellen gesetzlichen Lage kann heute jede Privatperson am weltweitem Devisenhandel teilnehmen. Um jedoch erfogreich handeln zu können braucht man einen guten Forex-Broker, der einem einerseits einen guten Überblick über den derzeitigen Markt bietet, andererseits aber auch benutzerfreundlich ist. In den vergangenen Jahren hatten besonders Einsteiger im Devisenhandel das Problem, dass die Technik für den Handel im Internet zwar für jeden Verfügbar aber sehr komplex und schwer verständlich aufgebaut war. Mit der neuen Handelsplattform eToro ist der Devisenhandel auch für Einsteiger attraktiv.

eToro vereint auf der einen Seite finanzielles Know-How mit einer benutzerfreundlichen Software, die auf visuellen Eindrücken basiert. So wird die Überwachung der eigenen Handelsaktivitäten zum Kinderspiel. Ein weiterer Pluspunkt von eToro ist, dass in Echtzeit gehandelt wird. Außerdem bietet eToro besonders für Anfänger die Möglichkeit mit virtuellem Geld zu Handeln, um in die komplexe Finanzwelt besser und schneller einsteigen zu können. So kann man den Devisenhandel mit dem Prinzip „Learning by doing” effektiv erlernt werden, ohne dabei Verluste zu machen. Wenn man genügend Erfahrungen und Wissen gesammelt hat, umd auch mit echtem Geld zu handeln, kann man schnell und einfach auf den Devisenhandel mit realem Geld umsteigen.

Die Handelsplattform eToro legt sehr großen Wert auf Kommunikation und Interaktion, weswegen auch ein Chat integriert ist, mit dessen Hilfe man sich schnell und einfach mit anderen Händlern im Devisenhandel unterhalten kann, um voneinander lernen zu können.
Aufgrund der Möglichkeit des kostenlosen Downloads und der zeitlich unbegrenzt verfügbaren Demoversion von eToro kann sich wirklich jeder am weltweit riesengroßen Finanzmarkt beteiligen, egal ob man wirklich Geld damit verdienen möchte, oder einfach mal ausprobieren möchte, die das funktioniert. Und sobald man sich entscheidet mit echtem Geld zu handeln, kann man eine Verlust- und Gewinngrenze festlegen, bei der jeder Handel automatisch stoppt. So wird der Devisenhandel auch für Nicht-Profis und Anfänger schnell zum Kinderspiel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen