Mittwoch, 18. März 2009

Wann sollten Sie besser nicht Traden

Wir wollen Ihnen hier nicht unsere Meinung aufdrängen. Unser Ziel ist es dass Sie selber Entscheidungen bezüglich Ihrer Trades treffen. Wenn Sie nicht zu den Zeiten handeln wollen zu denen am Markt viel los ist, wo die Pip Bewegungen am größten sind und es am einfachsten ist Geld zu verdienen, dann steht Ihnen niemand im Weg zu den unten beschriebenen Zeiten zu handeln. Wir versprechen Ihnen aber, dass es dann deutlich schwerer wird Geld zu verdienen.

Freitag: Freitage sind sehr unberechenbar. Das ist ein guter Tag zum Handeln, wenn Sie den erwirtschafteten Profit der Handelswoche wieder verlieren wollen.

Sonntag: Da sind normalerweise nur geringe Bewegungen am Markt. Handeln Sie am Sonntag wenn Sie die Woche mit einem Minus beginnen wollen.

Feiertage: Die Banken haben geschlossen, was bedeutet dass nur ein kleines Volumen gehandelt wird. Feiertage sind gut wenn Sie lieber Ihr Geld verlieren, anstelle den Tag frei zu nehmen und die anderen schönen Dinge des Lebens zu genießen.

Nachrichten Berichte: Keiner kann wirklich zuverlässig sagen was der Preis macht, wenn Neuigkeiten bekannt werden. Sie können ein Vermögen verlieren wenn Sie während wichtiger Pressemitteilungen traden und die Neuigkeit nicht vorher kennen. Der Preis kann sich während dieser Zeit völlig unkontrolliert verhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen