Mittwoch, 24. April 2013

Binäre Optionen mit AutoBinaryEA und Cedar Finance handeln

Binäre Optionen sind ein neuer Trend im Optionshandel, der bisher nur großen Banken und Insidern vorenthalten wurde. Seit 2008 ist der Markt reguliert und damit weltweit legal.

Seit geraumer Zeit kann auch der Kleinanleger Binäre Optionen mit kleinen Beträgen handeln und damit mit überschaubarem Risiko lernen, wie der Markt funktioniert.

Trotzdem konnte ich mich nicht dazu ermuntern, dort einzusteigen weil es zu stressig ist. Manche Optionen laufen nur 60 Sekunden und selbst wenn man Trades auf 1 Stunde macht, ist es schon eine Herausforderung, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Dann kamen Warnungen von Brokern heruas, die aktiv gegen die Kunden Traden, wie Banc de Swiss, einem Broker, der suggeriert, aus der Schweiz zu kommen um damit einen Vertrauensvorschuss zu bekommen, während die Zentrale auf Zypern ist...  Solche Dinge haben mich ferngehalten, hier einzusteigen.


Dann habe ich AutoBinaryEA gefunden ... so etwas wie ein ForexEA - nur ohne Metatrader


Da er an Cedar Finance gekoppelt ist, habe ich erst umfangreich recherchiert, ob der Broker zuverlässig ist. Kurz gesagt: der Laden passt! Stärkster Markt ist USA jedoch wird alles gemacht, um auch am deutschen Markt zu den besten Brokern zu gehören. 

Cedar Finance stammt von den Zedern, die an der Wallstreet wachsen... deshalb zu Deutsch: Zedern Finanz. So viel zur Geschichte von dem Namen. Das Unternehmen selber ist schon lange Zeit am Markt und unterliegt den Regulierungsbehörden womit alles sauber und sicher ist.
Der Support ist deutsch und kompetent.

AutoBinaryEA ist eine einfach Software, die man auf www.autobinaryea.com kostenlos und unverbindlich herunterladen kann - ohne Angabe von Daten oder Konten und damit ohne Risiko.


Installieren, anschließend nur noch auf "Start" klicken und staunen. 

Keine komplizierten Einstellungen, keine Bedienungsanleitungen - alles ist selbsterklärend weil man nur "Start" klicken kann und immer, wenn ein Signal generiert wird, auf "OK"  - das wars schon!

Empfehlenswert für einen ordentlichen Test sind mindestens 250,- Euro auf dem Tradingkonto, womit auch das Risiko im überschaubaren Bereich bleibt. 

Mit dem Betrag hab ich getestet und nach einem holprigen Start doch noch am selben Tag Gewinn gemacht. Zugegeben - es war ein schwieriger Handelstag... so ein Tag, wo der NASDAQ ohne ersichtlichen Grund auf einmal 200 Punkte nachgibt und in 15 Minuten wieder aufholt.... das kann niemand voraus sehen - trotzdem 74 Euro Gewinn am ersten Tag sind vielversprechend!

Die Software ist im Moment kostenlos zu haben - normalerweise kostet das Ding schon in der Basisversion 279,- Euro im Monat!

Gut find ich, dass es erst mal 90 Tage kostenlos ist und man keine Daten angeben muss. Damit werden auch keine versteckten AGB´s bestätigt und kein Abo abgeschlossen. So gesehen perfekt und ohne Risiko selbst wenn man die Jungs noch nicht so gut kennt.

Da man es ohne Risiko testen kann würde ich sagen: Ran an den Braten!



28 Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ein sehr interessanter Bericht über AutoBinaryEA. Mein Team und ich haben ihn ebenfalls erfolgreich getestet und können CedarFinance als besten Binary Option Broker empfehlen.
    Unseren Testbericht zu CedarFinance finden Sie auf http://binary-option-broker-test.com/review/cedarfinance/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    schön das es immer mehr Leute werden die es testen und Ihre Erfahrungen darüber schreiben!
    Melde mich nach meinem Testgang ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    top Beitrag. Danke für die Aufklärung. Das hat mich überzeugt und animiert mich auch zu einem Test.
    Werde gerne später zurückkommen und berichten.
    LG Roger

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja, vielen dank für deinen interessanten Bericht!
    Ich habe mir es zu Aufgabe gemacht alles genau unter die Lupe zu nehmen, da ich schon mal betrogen worden bin, aber das Ding ist Genial, hier kann man meine Erfahrungen nachlesen http://autobinaryea-betrug.blogspot.co.at/

    Lg Franz

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja, danke für deinen tollen Bericht, der hat mir meine Entscheidung erleichtern, das ich auch einen Versuch startete, hier kannst du darüber auch nachlesen, wie es bei gegangen ist ;-)
    http://autobinaryea-erfahrungen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab mich in die Warteliste eingetragen und bin schon ganz gespannt.

    Hab erstmal gegoogelt und mir einige Erfahrungsberichte angesehen, klingt ja eigentlich erstmal alles sehr positiv.

    Wenn das alles so funktioniert, ist es genau das, was ich suche. Warten wirs ab! Werde mich dann wieder melden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Ich bin ebenso begeistert von diesem Produkt und finde Ihren sehr aussagekräftigen Bericht super!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja.
    Ein guter Bericht.Ich bin auch in der Testphase und bin genauso positiv überrascht wie du.
    Würde mich freuen wenn du mich auch mal auf meiner Homepage besuchen würdest.
    www.autobinaryea-online-trading.com

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich war anfangs sehr skeptisch und konnte mich absolut vom Gegenteil überzeugen lassen. Vor allem für Einsteiger absolut zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich bin noch sehr unsicher, habe zwar alles installiert aber mit dem Test habe ich noch nicht bgonnen. Da ich Rentnerin bin, kann ich mir keine Verluste erlauben. Soll ich oder soll ich nicht ? Wollte erst mit 200,00 Euro beginnen.

      Löschen
  10. Guten Tag ,

    ich kann nach 2 Wochen nur Sagen Daumen Hoch für Autobinaryea !
    Die Software läuft bei mir seit 2 Wochen im Test und ich kann
    eine Performence von Einzahlung 250,- und bisher von 950,- vorweissen.
    Bitte schaut auch auf meiner Seite vorbei und schreibt mir über
    Eure erfahrung im Bereich Trading mit Binären Optionen und hier
    speziell dem Autobinaryea !!

    http://trading-und-beruf.de/

    LG
    Gunter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja.
    Ich habe auch sehr gute erfahrungen mit der Software gemacht und kann sie jedem nur ans Herz legen. Vor allem deine erfahrungen haben mich dazu gebracht diese Software auch mal zu probieren.
    Habe auch noch eine Interessante Seite gefunden

    http://sportwetten-tipps-empfehlungen.com/BLOG

    AntwortenLöschen
  12. Ja endlich eine tolle Software! Auch ich bin begeistert von AutoBinaryEA.
    Es funktioniert wirklich und das für Jedermann!
    http://trader-online.info
    Euer Trader

    AntwortenLöschen
  13. Unsere Testphase ist jetzt abgeschlossen und ich kann nur positives über den AutoBinaryEA berichten.
    Ich mache jeden Tag sehr hohe Gewinne und kann es nur weiter empfehlen.
    Mein Testbericht findet Ihr auf:
    http://binary-option-broker-test.com/exclusive-fur-unsere-leser-autobinaryea/

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch durchgehend gute erfahrung mit der Software gemacht!

    Danke für deinen Testbericht! Schau doch mal bei meinem Blog vorbei : http://autobinaryeaerfahrung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe deinen Bericht auf deinem Blog nicht. Hast du nun gute Erfahrungen gemacht oder nicht?

      Löschen
  15. Ich war Anfangs sehr skeptisch und habe es letztendlich dann doch getestet. Echt Wahnsinn was für super Gewinne ich bisher machen konnte. AutoBinaryEA ist echt eine Empfehlung wert.
    Lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe nun auch meine tests abgeschlossen und werde die Software weiter nutzen.Ich habe in sehr kurzer Zeit Gewinne erziehlt die mein monatliches Einkommen weit übersteigen. Ich kann jedem nur empfehlen es selbst zu probieren

    AntwortenLöschen
  17. Guten Tag ,

    meine Test mit der Software Autobinary EA und dem Broker Cedar Fiance sind positiv

    abgeschlossen . Daher werde ich die Software ab 21.05.2013 als Download auf meiner

    Seite www.trading-und-beruf.de anbieten . Ich würde mich freuen wenn du auf meiner Seite

    dich Informierst.

    LG
    Gunter

    AntwortenLöschen
  18. Von einem Test kann man bei mir fast schon nicht mehr sprechen, habe die Software mittlerweile fast pausenlos im Hintergrund laufen :-)

    AntwortenLöschen
  19. hallo,

    cedar finance gehört auch zu meinen persönlichen lieblingsbrokern. Habe auch dazu einen ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben!

    Das die Auto Binary EA Software mit Cedar Finance arbeitet spricht für die Qualität beider firmen!

    danke für deinen beitrag,

    lg,
    markus

    AntwortenLöschen
  20. Wow .. Great Mega Geil . Ja ist den schon Weihnachten ??

    AntwortenLöschen
  21. Hi Anja,

    vielen Dank für Deinen klasse Bericht!
    Habe auch jetzt rund zwei Wochen hin und her getestet und kann Dir zustimmen! Es bleibt natürlich die alte Traderweisheit - Hozauge sei wachsam :-) Will heißen das es nicht schaden kann, ab und zu auch mal wichtige Wirtschaftsnews zu lesen! Die gibts u.a. bei mir auf http://blog.autobinaryea-info.com

    Viele Grüße und weiter so

    Michael

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Leute ,

    muss mich mal zu Wort melden , da mein Name hier als Negativ ( mein Eindruck ) erwähnt wurde.
    Ich konnte selber nicht , so wie auf meiner Seite geschrieben die Software durchgängig testen . Der Grund , dass Hochwasser , es hat mich und meine Familie nicht direkt betroffen , aber der Ort wo meine Mutter ( 80 Jahre alt ) wohnt ist abgesoffen und es mussten 2000 Leute evakuiert werden . Da musste ich mit helfen . Sorry !!! Die Leute welche nur Negativ über die Software berichten soll gesagt sein Übung macht den Meister !! Ich für meine Person , habe gute Ergebnisse , was heißt ich liege mit meinem Konto im Plus ! Fragen nach Konto offen legen werden von mir mit NEIN beantwortet. Glaubt es oder Glaubt es nicht wir sind nicht im Kindergarten ! Was ich allen welche hier von Betrug usw. reden noch für einen Tipp geben möchte . Nicht immer gleich loslegen erst alles anschauen , dann die Software laden . Ein Kugelschreiber und Blatt Papier sowie eine Stoppuhr zur Hand nehmen und die Signale testen . Wer sagt denn , dass Ihr gleich wie die Tiere Euch auf das Klicken stürzen sollt. Der Auto Binary EA ist eine komplizierte Software , welche bei dem Broker Cedar eingebunden wurde , da muss man doch etwas vorsichtig sein und das Teil testen. Es wird immer von TEST, TEST und nochmals Test gesprochen, denn bezahlt muss die Software erst nach 90 Tagen werden. Ab Montag soll noch eine Webversion angeboten werden , dann gehören wieder einige Störungen der Vergangenheit an. Schaltet Euren Verstand ein und gebt den Betreibern die Chance , dass wir ALLE mit dem Auto Binary EA gutes GELD verdienen !!! DANKE Gunter www.trading-und-beruf.de

    AntwortenLöschen
  23. I start next week on the interntional market and hope also for good results

    AntwortenLöschen
  24. I get the same results, I try it with the german software
    Mike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Affiliate Marketer,

    wollte mal fragen wie´s bei Ihnen vorangeht?
    Ich kann nur sagen bei mir läufts perfekt, meinen Urlaub gerade wieder zurückverdient ;-) MAcht einfach nur Spaß!

    AntwortenLöschen