Donnerstag, 12. Februar 2009

Nice Trade - 430 Dollar Profit als Forex Anfänger

"Ich habe zuvor gerade einen Trade mit 35% Verlust geschlossen und war etwas verärgert darüber. Leider passiert so etwas. Ich wollte schon Emotionen ins Geschäft bringen - bin dann aber erst einmal raus gegangen und habe mich beruhigt.
Anschließend habe ich in aller Ruhe gewartet... ich habe den Chart beobachtet und im richtigen Moment zugeschlagen... das Ergebnis: 430 Dollar Nettoprofit in 15 Minuten."

Danke an Hannes aus Österreich für den kurzen Bericht. Hier noch der Screenshot:


Und hier noch ein Trade von einem User, der anonym bleiben möchte. Trotzdem Vielen Dank!

Trauen Sie sich zu traden und lassen Sie sich von einem negativen Trade nicht zu Emotionen verleiten. Traden macht Spaß - tun Sie es einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen